Aktuelles
Gutes Team + Zufriedene Kunden = Gute Ergebnisse
so einfach diese Gleichung sich anhört, die Realität sieht leider oft anders aus: „Schlechte Stimmung, Konflikte, hohe Fehlzeiten + Unzufrieden Kunden = Schlechte Ergebnisse“ Mit meinem Ansatz der „Wertschöpfenden Teamentwicklung“ wandeln Sie diese Gleichung wieder...
Artikel in Trainingaktuell 9/2016, „Typisch Trainer“
Die Karrieren von Trainern und Beratern lassen sich gut mit dem Wertemodell von Professor Clare W. Graves darstellen. In diesem Artikel finden Sie auch mein 9 LEVELS Profil. Erfahren Sie mehr
9 LEVELS – Das Diagnostik-Instrument für werthaltige Veränderungsprozesse
9 LEVELS of Value Systems, kurz 9 LEVELS, richtet sich an Unternehmen, Gruppen oder Personen die sich weiterentwickeln wollen. Weiterentwicklung ist immer mit Veränderung verbunden. Jeder der Veränderungen erlebt hat, weiß, dass diese stark beeinflusst werden von...